Gästebuch

13: E-Mail
30.09.2020, 15:09 Uhr
 
12: Uwe u. Simone
Wer in der Prignitz eine Unterkunft sucht, sei es zur Erholung oder für seine Mitarbeiter, ist in Glöwen bei der Pension Blüthmann genau an
der richtigen Adresse. Sehr saubere gemütliche Zimmer laden gerade zu, zu einem Aufenthalt ein. Sehr nette Leute sind immer für einen Plausch bereit auch kleine Wünsche werden versucht zu erfüllen. Wir
kommen immer wieder sehr gerne.
Vielen Dank für alles ⭐️⭐️⭐️⭐️
 
12: E-Mail
30.09.2020, 12:15 Uhr
 
11: Uwe u. Simone Fistler
Wer in der Prignitz eine Unterkunft sucht, sei es zur Erholung oder für
seine Mitarbeiter, ist bei der Pension Blüthmann genau an der richtigen Adresse. Sehr saubere und gemütlich eingerichtete Zimmer laden zur Erholung gerade zu ein. Die Leute sind sehr freundlich und haben immer
Zeit für einen Plausch. Außerdem kann man Wünsche äußern und es
wird versucht sie zu erfüllen. Wir kommen immer wieder gerne. Von uns
hat diese Pension 4 Sterne verdient. Vielen Dank
 
11: E-Mail
09.08.2019, 16:22 Uhr
 
Ich würde hier her immer wieder kommen!Es waren sehr schöne Tage die ich hier verbringen durfte !
Es war alles ,so wie man sich das von einer guten Pension wünscht.Gemütliche Zimmer,schönes Frühstück ,und freundliche Menschen um einen rum!!!
Vielen Dank
 
10: Firma Dywidag
09.05.2019, 13:44 Uhr
 
Super Unterkunft in gemütlicher Lage,jederzeit wieder. Ideal für Monteure. Kommen gerne wieder
 
9: E-Mail
17.07.2018, 07:50 Uhr
 
Hallo Familie Blüthmann,

haben Sie auch ein Zimmer/ Ferienwohnung die stufenlos od. max zwei Stufen Parterre erreichbar ist und für einen gehbehinderten Menschen geeignet ist?


Mit freundlichen Grüßen,
J.Jentzsch
 

Kommentar:
Unsere Pension ist ebenerdig und alle Zimmer sind über eine Stufe ca. 18 cm ggf. auch mit Schräge leicht erreichbar Mit freundlichen Grüssen Fam. Blüthmann

8: E-Mail
06.07.2018, 08:56 Uhr
 
Uns wurde die Pension empfohlen.Wir wurden freundlich begrüßt und fühlten uns gleich willkommen.Das Zimmer ist sauber und geschmackvoll eingerichtet,es ist alles da was gebraucht werden könnte.
(super) Zum Frühstück erwartete uns ein reichhaltig gedeckter Tisch mit knackigen Schrippen und Eiern von "glücklichen" Hühnern.Nochmals herzlichen Dank, wir sind gern wieder ihre Gäste.
 
7: E-Mail
06.07.2018, 08:54 Uhr
 
Uns wurde die Pension empfohlen.Wir wurden freundlich begrüßt und fühlten uns gleich willkommen.Das Zimmer ist sauber und geschmackvoll eingerichtet,es ist alles da was gebraucht werden könnte.
(super) Zum Frühstück erwartete uns ein reichhaltig gedeckter Tisch mit knackigen Schrippen und Eiern von "glücklichen" Hühnern.Nochmals herzlichen Dank, wir sind gern wieder ihre Gäste.
 
6: E-Mail
03.07.2018, 13:51 Uhr
 
Wir haben diese Pension empfohlen bekommen und wurden schon bei unserer Ankunft sehr nett empfangen. Das Anwesen ist sehr gepflegt, das Zimmer sauber und mit Liebe eingerichtet.Wir konnten schon um 7 Uhr frühstücken und waren überrascht knackige Schrippen und einen reichhaltig
gedeckten Tisch vorzufinden.
Wir sind gern wieder ihre Gäste, nochmals
herzlichen Dank.
 
5: E-Mail
07.01.2018, 13:08 Uhr
 
Wir haben im Dezember 2017 2 Nächte hier verbracht. Das saubere und sehr gepflegte Anwesen hat uns sehr überrascht.Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet.Wir wurden sehr freundlich empfangen.Das Frühstück wurde mit sehr viel liebe zubereitet und wir haben es genossen. Diese Pension ist sehr Empfehledswert.Wir werden bestimmt wiederkommen
 
4: E-Mail
31.03.2017, 20:29 Uhr
 
Also alles in allem eine Top Pension kann und muss man weiterempfehlen , sehr sauber und modern und das Preis Leistungsverhältnis ist unserer Meinung nach 5 Sterne wert , vielen Dank für die Freundlichkeit, die Mitarbeiter der Firma Eurovia kommen gerne wieder
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde lediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
Sicherheitsfrage*:
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.